Wer hat an der Uhr gedreht?

Ich wurde gestern auf meinem Flohmarkt-Besuch endlich fündig, denn nach ewiger Sucherei kaufte ich eine nicht ganz so teure Taschenuhr, die (und das ist vielleicht das Non-Plus-Ultra) auch noch funktioniert! Kaum zu glauben, dass es das auch noch gibt. Aber darum geht es mir garnicht - wobei das natürlich ein angenehmer Nebeneffekt ist - denn ich habe mich wirklich schwer in das Ührchen verliebt und ich bin mir sicher, dass wir gute Freunde werden.




Die Strickweste ist von Zara und das Kleid von Monki.

15 Kommentare:

  1. Die Strickweste ist ja ein Traum...ist die aus der aktuellen Kollektion & wärst du böse, wenn ich sie mir vll auch kaufe? ;] Suche nämlich so was!

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht alles ganz wunderbar aus! ich liebe deine bilder.

    AntwortenLöschen
  3. oh die uhr ist wirklich wundervoll !

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja sie ist wundervoll!Ich habe auch eine und liebe sie sehr...eigentlich verwunderlich, dass die Armbanduhren sich durchgesetzt haben;-) LG L

    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das glaube ich auch dass ihr das werdet.geht meiner meinung nach auch gar nicht anders.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Kleid sehr !
    gruß anne.

    AntwortenLöschen
  7. werden diese samtbaender wieder trend? die schweden laufen hier naemlich auch nur mit solchen rum..

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit! ^^ die Uhr ist auch mega klasse!

    AntwortenLöschen
  9. wie schön
    und ich liebe deine haare.

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist wirklich ein toller Fund))

    AntwortenLöschen
  11. wo soll ich da angefangen??
    einen daumen nach oben für die Uhr,sowieso einen nach oben für das schöne Outfit und dann noch einen... für deinen Dutt!Gott,der ist "ballerinenhaft"!herrlich!!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. ich schließ mich an...meine aufmerksamkeit geht an das tolle tolle haarband...eigentlich hab ich die dinger immer gehasst...aber so entstehen trends...wenn es jemand neu interpretiert...ich bin inspiriert..vielen dank :)

    http://cocos-box.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wiklich, wirklich wunderschön! und das mit dem haarband.. ja, in dieser art und weise sieht es toll aus :).

    AntwortenLöschen
  14. die uhr ist echt ne tolle errungenschaft. der rest ist auch wirklich schön :))

    AntwortenLöschen
  15. schöne Bilder.die uhr ist wirklich klasse.suche auch schon überall nach einer,nur leider sind sie immer so teuer;)

    AntwortenLöschen