München im Oktober


Ich war eigentlich gar nicht so schlecht drauf.

19 Kommentare:

  1. mir gefällt dein outfit! ich schau auch immer böse, wenn ich eigentlich ganz normal schauen will ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Ich kann aber leider nicht erklären warum. Irgendwie schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schön. Besonders die neue Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt! ich mag deinen mantel so sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blick ist wirklich herzig! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Und nein, nicht Oktoberfest. Einfach München im Oktober!

    AntwortenLöschen
  7. wie immer wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eines unserer Herzen bekommen! Schau doch mal auf unseren Blog! :) <3
    LG Lydia von Les Magnifiques <3

    AntwortenLöschen
  9. A wonderful outfit! I'm in love with those boots and that amazing jacket.

    AntwortenLöschen
  10. ein herrlicher blog :)

    schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen ♥

    liebe grüße, jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ach danke, Lydia! Das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  12. You look lovely!!!!

    Lovely blog! I will start to follow you!

    thesingular.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deine haarfarbe
    ich liebe deinen pony
    und ich liebe deinen mantel.

    AntwortenLöschen
  14. genialer mantel : ) woher hast du den denn?

    AntwortenLöschen